Weitere Hilfe

Wir verstehen, dass das alles hier ganz schön überfordernd sein kann und auch, dass manche der Themen, die wir in der Schule und auf dem Konzert besprechen, ziemlich herausfordernd sind. Es ist vollkommen okay, wenn Du bei einem dieser Themen Hilfe brauchst. Es ist uns wichtig, dass Du mit Menschen in Kontakt kommst, die sich auskennen und Dich begleiten. Es gibt unzählige großartige Internetseiten und Projekte, die Dir vielleicht helfen können, die Herausforderungen zu bewältigen die Dir begegnen. Hier einige Empfehlungen von uns:

YOUTH-LIFE-LINE

Wenn Du in einer Krise steckst, findest Du hier Online-Beratung und kannst Themen-bezogene weitere Beratungsangebote finden.

youth-life-line.de

NUMMER GEGEN KUMMER

Hier findest Du kostenlos und anonym jemanden zum Reden. Es ist egal welche Sorgen Du hast und egal zu welcher Zeit, Du kannst darüber sprechen – online oder am Telefon.

nummergegenkummer.de

LILY JOE PROJECT

Was auch immer Dich gerade beschäftigt oder was Du gerade durchmachst, diese englische Website ist voll mit Tipps und Informationen zum Thema seelische Gesundheit.

thelilyjoproject.com

DAS BIBEL PROJEKT

Mit diesen Videos kannst du mehr über die Bibel herausfinden und erfahren was sie zu sagen hat. (findest du auch auf you version)

dasbibelprojekt.de

STAY ON FIRE

Die Jungs und Mädels von STAY ON FIRE sind echte Ermutiger! Mit 7-Minuten-Podcasts, YouTube-Videos und Blogbeiträgen erklären sie einfach und innovativ, was Glauben für sie ausmacht.

stayonfire.de

CROSSTALK

Crosstalk ist eine Gruppe junger Christen, die sich mit aktuellen Themen beschäftigt und das aus Sicht der Bibel... aber ohne gleich tieftheologisch zu werden. Es ist eher so, als würden sie entspannt mir Dir ins Gespräch kommen.

Crosstalk

Spenden per Banküberweisung

Gern kannst du uns auch per Banküberweisung eine Spende zukommen lassen. Nutze dazu folgende Bankdaten.

Name: THE MESSAGE DEUTSCHLAND e.V.
Bank: Volksbank Erzgebirge
IBAN: DE19 8709 6214 0321 0633 65
BIC: GENODEF1CH1