Higher Life

Wir hoffen, Dir hat das Higher Festival gefallen! Aber was kommt als Nächstes? Auf dieser Website findest du die neuesten Informationen, coole Videos der Bands und alle Links, die Dir weiterhelfen können. Klick dich einfach mal durch und erfahre, was in deiner Umgebung passieren wird, was das „Higher Life“ ist und was es für dich bedeutet.

Wahrscheinlich bist Du durch das Higher Festival oder die Higher Schultour auf unsere Website gestoßen. Aber was ist eigentlich unsere Motivation? Wir glauben, dass es in den stürmischen und turbulenten Zeiten des Lebens trotzdem Hoffnung gibt. Diese Hoffnung hat einen Namen: Jesus Christus. Wir haben erlebt, wie Jesus unser Leben verändert hat und er kann auch dein Leben verändern.

Auf dieser Website findest du Blogs, Podcast-Empfehlungen und weiteren Tipps wie du dein Higher Life leben kannst. Außerdem haben wir unter Artists & Merch alle Links zu den Bands, Künstlern und ihren Seiten zusammengefasst.

Hol' dir dein Bändchen und Supporte Higher

Dir hat das Festival gefallen und du willst unsere Künstler und unsere Arbeit finanziell unterstützen? Dann freuen wir uns sehr über deine Spende. Als Dankeschön erhälst du entweder eines unserer Festivalbändchen oder das Higher-Festival-Package aus Shirt, CD und Bändchen.

* Mit Klick auf einen der 3 Spendenbuttons bestätigst du, dass du mindestens 18 Jahre alt bist und mit der Verarbeitung deiner Daten für die Zahlung über Paypal zustimmst. Weitere Informationen findest du bei den Datenschutzhinweisen.

Gerne kannst du auch per Überweisung auf unser Bankonto spenden.

Spenden per Banküberweisung

Gern kannst du uns auch per Banküberweisung eine Spende zukommen lassen. Nutze dazu folgende Bankdaten.

Name: THE MESSAGE DEUTSCHLAND e.V.
Bank: Volksbank Erzgebirge
IBAN: DE19 8709 6214 0321 0633 65
BIC: GENODEF1CH1