Was bedeutet Higher Life?

Das Higher Festival war erst der Anfang. Wir glauben, dass es unser ganzes Leben verändert, wenn wir die Entscheidung treffen Jesus nachzufolgen. Wir sind gerufen das Higher Life (Höheres Leben) zu führen. Das heißt persönlich mit Gott unterwegs zu sein, mit ihm zu reden und sich von seinem Geist leiten zu lassen. Hier erfährst Du was es heißt mit diesem Leben zu beginnen und findest ein paar erste Schritte, die Dir helfen können herauszufinden, wie das konkret für Dich aussehen kann.

Higher Online

In den nächsten sechs Wochen treffen sich regelmäßig ein paar der deutschen Bands, Musiker und Mitarbeiter von The Message Deutschland live auf YouTube, um über Themen des Glaubens zu reden und um dir deine Fragen zu beantworten.

Folge jetzt @higherschultour und den Bands auf Instagram, Youtube und Spotify, um zu erfahren was wir tun, wie es hinter den Kulissen aussieht und was in deiner Nähe passiert.

Höre dir “Live Higher”-Playlist auf Spotify an, um die neueste Musik der Bands zu entdecken, die Du während des Festivals gesehen hast. Scanne den Strichcode in der Suchfunktion der Spotify-App oder höre dir die Playlist online an.

Gemeinschaft

Du bist in diesem neuen Leben nicht allein! Es gibt Menschen in Deiner Nähe, die Dich ermutigen und Dir helfen können mehr über Deinen neuen Glauben an Jesus herauszufinden.

Was jetzt?

Es ist wichtig zu wissen, dass es Leute gibt, die Dir helfen und Dich unterstützen wollen – sogar in Deiner Schule oder Stadt. Du musst nicht allein losgehen.
Freunde von uns, die in einer Kirche sind veranstalten jetzt Treffen, die Du besuchen kannst, um mehr über Deinen Glauben zu erfahren. Wenn Du es noch nicht getan hast – schau doch mal nach, was in Deiner Nähe los ist.
Wir kennen viele Leute aus ganz Deutschland, die das Higher Life leben. Auch in Deiner Umgebung gibt es einige Möglichkeiten, die Du nutzen kannst, um mehr über Deinen Glauben zu erfahren. Informiere Dich hier und finde heraus, was in Deiner Nähe los ist.

Higher Life Gruppe suchen

Kirche

Beim Wort Kirche denken wir oft nur an ein Gebäude. Aber Kirche ist viel mehr. Es ist eine Gruppe von Menschen, die sich alle, genau wie du, entschlossen haben Jesus nachzufolgen. Die sich treffen, um einander zu ermutigen und gemeinsam im Glauben zu wachsen, indem sie die Bibel lesen, beten, Gott loben und hinausgehen, um anderen Menschen Gottes Liebe zu zeigen.
Frag doch beim nächsten Treffen die Gruppenleiter nach ihrer Kirche. Sie können dir sagen, wie Du dabei sein und Teil einer Kirchgemeinde werden kannst.

Die Bibel

Dürfen wir vorstellen: Das großartigste Buch der Welt. Dieses Buch zu lesen wird Dir auf deinem Weg mit Gott helfen ihn kennenzulernen, zu verstehen wie er ist und seine Stimme zu hören.

YouVersion

Du kannst dir die Bibel auch ganz einfach auf dem Handy anschauen, indem du die YouVersion App herunterlädst. Wir haben einen Bibelleseplan für dich vorbereitet, der dir hilft die Bibel und Gott kennenzulernen. Suche einfach in der App unter “Finde Neue Pläne” nach “Higher Life”. Du kannst diesen Leseplan auch gemeinsam mit deinen Freunden beginnen.

App für IOS App für Android

Deine Bibel

Vielleicht hast du nach dem Konzert schon mit dem Lesen der Bibel in der YouVersion-App angefangen. Das ist genial. Trotzdem hat die Bibel noch viel mehr zu bieten! Insgesamt 66 Bücher von unterschiedlichen Autoren warten auf dich, hier findest du alles von Poesie bis hin zu abenteuerlichen Geschichten, die wirklich passiert sind. Am besten machst du nach dem Higher Life Leseplan bei Jesus Biografie weiter, aufgeschrieben von Lukas (Lukasevangelium). Wir würden uns freuen, wenn Du eine vollständige Bibel hättest. Du kannst dir hier eine bestellen.

Deine Bibel kostenlos bestellen

Spenden per Banküberweisung

Gern kannst du uns auch per Banküberweisung eine Spende zukommen lassen. Nutze dazu folgende Bankdaten.

Name: THE MESSAGE DEUTSCHLAND e.V.
Bank: Volksbank Erzgebirge
IBAN: DE19 8709 6214 0321 0633 65
BIC: GENODEF1CH1