Higher Online Festival 2020

Wir waren ende 2020 mit dem Higher Festival für euch am Start. Du konntest ein unvergessliches Event erleben, mit 7 Nationen, 25 Künstler, 5 Stages und eine Botschaft, die dein Leben verändern kann.
Rise up and shine - your Light has come.

Festival nachschauen

North Stage

Vom rockigen Pop über Elektro bis zum kroatischen Ska erwartet dich auf dieser Bühne eine mitreisende musikalische Mischung.

Livestream nachschauen

East Stage

Für die Freunde der harten Musik ist hier der richtige Platz mit einer Mischung aus Rock, Hardcore und Metal.

Livestream nachschauen

South Stage

Seichte Klänge und Spoken Word erwartet dich auf dieser Bühne. Bewaffnet mit Akustikgitarre und Mikrofon wirst du hier verzaubert und zum Nachdenken gebracht.

Livestream nachschauen

West Stage

Eine Bühne für die Hip Hop Fans mit Rap auf Deutsch und Englisch, sowie einem Dj um dein Wohnzimmer zur Tanzfläche zu machen.

Livestream nachschauen

Talk Stage

Nach dem Programm auf unseren vier Stages ging es direkt weiter zum Live-Talk. Dort konnten die Zuschauenden live Fragen stellen und unsere Künstler und Partner kennen lernen.

Livestream nachschauen

Veranstalter

Partner & Sponsoren

Spenden per Banküberweisung

Gern kannst du uns auch per Banküberweisung eine Spende zukommen lassen. Nutze dazu folgende Bankdaten.

Name: THE MESSAGE DEUTSCHLAND e.V.
Bank: Volksbank Erzgebirge
IBAN: DE19 8709 6214 0321 0633 65
BIC: GENODEF1CH1